Home Über Mich

Über Mich

Huch. Mein Name ist Raufuss, wahlweise frauraufuss oder Märry. Ich bin irgendwas mit Mitte-Ende 20. Erziehungswissenschaftlerin. Angehende Germanistin, Chaotin und Mutter. Im späteren Leben werde ich mal Lehrerin. Hier auf dem Blog geht es um das Familienleben, Trennung der Eltern, Leben mit Kind im Studium, Wochenbettdepression, den ganz normalen Wahnsinn und all das, was zum Leben dazugehört. Witzig, chaotisch, nachdenklich und mit ganz viel Herzblut.

 

 

Spätestens seit der Geburt meiner Tochter läuft mein Leben irgendwie anders. Zwischen Lehrbüchern, Windeln, Zahnlücken und der Suche nach mir selbst, führe ich ein ganz normales Leben als Mutter. Mit meiner verrückten Tochter, die seit dem Sommer endlich in die Schule geht, herrnraufuss, der unsere Familie komplett macht und demnächst Baby Nummer 2, denn der Wahnsinn geht weiter. frauraufuss ist mein Wohnzimmer und ein Ort, der meine Gedanken sammelt und mich ein Stück auf meinem Weg begleitet.