12 von 12 im September






Puh, dank der vielen Erinnerungen auf twitter, sind wir heute mal wieder bei 12 von 12 dabei.

Morgens früh wache ich mit schrecklichen Kopfschmerzen auf und das Kind muss sich selber anziehen.

image

Die Sonne scheint auf den Körper und irgendwann schaffe ich es aufzustehen. Mein Kopf platzt fast.imageSie Sehen hier Fahrrad vor Einkauf.imageAm Bankautomaten stehe ich ewig an.
imageFahrrad nach Markt und Rewe, die Kartoffeln sind super schwer.imageNach dem Mittagessen geht es los: Mini Tucker wird heute 3 und zur Feier des Tages gibt es das Glitzer Shirt.imageUnd einen Dutt.imageFertig mit Mamas Schal auf dem Rad. Der einzige der fehlt ist Papa, neuerdings sind wir schneller fertig.image
Mini Tucker mit Shirt von FrauRaufuss und Party Hut.imageDie beiden <3.imageDie Glitzer Hose hat es dem Kind angetan.imageZum Abschied bekommt das Kind noch einen Säbel zum aufpusten und wir werden vom Papa abgeholt weil es so dolle regnet.image
Jetzt geht das Kind schlafen, der Papa auch und Mama schwingt das Tanzbein. Mehr von 12 für 12 wie immer hier.

0 Kommentare zu “12 von 12 im September

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: