12 von 12 im Mai

Heute ist es wieder soweit, die 12 von 12 stehen an! Dank einiger Erinnerungen auf Twitter hab ich heute sogar geschafft und fleißig Fotos gemacht. Das Tippen ist dank 20 Kilo Kind auf dem Schoß heute eine Herausforderung. ( Der Wutanfall war der schlimmste der Woche, immerhin gibt es das nicht mehr täglich es wird also besser…)

 

Heute morgen hab ich dem Kalinchen zum Ersten Mal Zöpfe geflochten 🙂 Endlich geht es. Auf dem Weg zur Kita haben wir uns über die Sonne gefreut. Nachdem das Kalinchen in der Kita war,  bin ich mit meinem neuen Lieblingsrucksack in die Uni gefahren. Ich liebe dieses Wetter: es ist nicht zu heiß und ich kann mit Schlappen und Sonnenbrille in die Uni fahren…

Natürlich hab ich vorher noch schnell ein Brot gefrühstückt, leider vergesse ich das dank der Schilddrüsentabletten meistens und hab dann tierischen Hunger in der Uni. Heute hatte ich eine Vorlesung im Schloss und ich muss sagen: in der Sonne sieht es nochmal schöner aus! Mein Rad darf immer an der Wand parken da es sonst umfällt…Ich bräuchte mal einen neuen Ständer…Zu Hause probierte ich ein neues Rezept aus und tatsächlich klappte es direkt und ich hatte zum Mittagessen Kuchen….

Hier geht ja immoment nichts ohne Erdbeeren. Da ich sie trotz meiner Fructose Intoleranz essen kann, gibt es täglich Erdbeeren in allen Variationen. Diesmal als Mascarponen Mischung in der Biskuitrolle. Heute holte ich das Kalinchen eher als sonst ab und wir übten Rad fahren im Hof. Das klappt noch nicht so super toll aber wir probieren es morgen direkt weiter. Oben angekommen gab es einen tierischen Wutanfall, der immerhin fast 45 Minuten dauerte. Das Kind ist jetzt frisch geduscht und wir kümmern uns mal um das Abendessen. Heute Abend geh ich baden und genieße die gesaugte und geputzte Wohnung. Putzen ist nämlich besser als lernen….

Mehr 12 von 12 findet ihr wie immer hier.

frauraufuss

1 Kommentar zu “12 von 12 im Mai

  1. Yay, Deine 12 von 12, und ich hab’s tatsächlich geschafft und schaue vorbei, wie heute Mittag in der Sonne am Schloss angekündigt! Jetzt bin ich ein bisschen stolz auf uns 2.
    Gratulation zum Award und zu den frohen und leckeren Fotos : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: