12 von 12 im Dezember

Halllooooo Dezember, hier sind wir! Im Chaos, im Stress und mitten in der großen Aufgabe in 4 Wochen 40 Seiten zu schreiben! Schaff ich aber!  Hier unsere 12 von 12!

 

Der Tag beginnt, nach einer echt blöden und kurzen Nacht, sehr früh! Das Kind ist wach, der Mann kommt nachts spät von einer Party und ich kann danach nicht mehr einschlafen. Ich bin bockig und liege bis halb 11 im Bett. Wir gucken Fotos und das Kalinchen erzählt witzige Storys. Um halb 12 werden wir hektisch, wollten wir doch um 12 Uhr auf einem Geburtstag sein. Achja ich muss noch schnell in die Stadt ein Geschenk kaufen. Und das Rezept für den Überraschungskuchen für Montag muss ich mir auch noch besorgen.

Hektik kann ich! Ganz Münsterlike fahre ich schnell mit dem Rad in die Stadt und ab zu Tante Lea. Die veranstaltet heute nämlich eine Waffel Party… Rezept teil ich mit euch, ist nämlich echt bombe!

Die WG hat eine gemütliche Küche samt Kranz und neuem Soda Stream. Kurz bevor ich fahren will fällt das Kind vom Bett und schüttet ne Tasse Tee auf meine gute Handtasche. Gott sei Dank ist nichts passiert…
Und seitdem sitze ich hier und lese Texte, markiere alles mit bunten Zettelchen und streite mich mit meinem Mac.Das sind übrigens noch nicht alle Bücher, die andere Seite liegt auch voll…Ich hab mir echt was vorgenommen!

Immer wieder stürzt Word ab und jetzt gibts erstmal Mittag/Abendessen. Achja, ich hab jetzt wieder ne Brille. Tut gut alles zu sehen und ich meine jetzt schon einen Unterscheid beim Lesen und am PC sitzen zu merken!

12 von 12 im Dezember mehr davon hier bei Frau Kännchen !

Heute Abend widme ich mich der Geschenkeproduktion. Habt ihr schon alles? Ich hab noch nichts…Ist jedes Jahr so, Stress bis in die letzte Minute! Morgen kommen Oma und die Ur-Oma zum Plätzchen backen, wenn ihr mögt guckt bei Instagram da gibts bestimmt Fotos!

FrauRaufuss

0 Kommentare zu “12 von 12 im Dezember

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: